Deine Jubiläumsspende wird verdreifacht!

Zum 10-jährigen Jubiläum verdreifacht* Sport Thieme jede Jubiläumsspende im Zeitraum vom 03.08. bis 31.08.2023. Deine Jubiläumsspende trägt dazu bei Kindern und Familien über ausleihbare Spielgeräte Bewegung näher zu bringen.

Spende jetzt!

mit freundlicher Unterstützung von

*in Form von Materialwert, nur eingehende Spenden bis einschließlich 31.08.2023, bis max. 10.000 € Materialwert.

Jubiläums-Spendenbarometer

Wir danken unseren Spender*innen!

Bernd Wolf

Gunda Thielecke

Frauke Heiligenstadt

Carmen Frisch

Gitti Fahse

Sven

Mirjam

Stefanie Feldhaus-Markefke

32 anonyme Spender*innen

Hier könnte dein Name stehen!

Jetzt spenden!

Deine Ansprechpartnerin:

Nina Noenen, Geschäftsführerin

FundraisingBox Logo

Nur für Dich!

Die Vorteile deiner Jubiläumsspende

Vorrecht auf Ausschreibung

Du erhältst als Erste*r Zugriff auf die Ausschreibung der Materialsets "Bewegte Ausleihe" für eine Organisation deiner Wahl. Die ersten Material-Sets werden exklusiv unter den Organisationen der Spender*innen vergeben.

Familienbewegungspaket gewinnen

Unter allen Jubiläumsspender*innen wird ein Familienbewegungspaket im Wert von 100 € verlost.

Verdreifachung deiner Spende

Sport Thieme verdreifacht in diesem Zeitraum deine Jubiläumsspende in Form von Materialwert.

Was ist die Bewegte Ausleihe?

Wir statten mithilfe deiner Spende Organisationen mit einem Starterpaket für die "Bewegte Ausleihe" aus. Dieses beinhaltet verschiedene Bewegungsgeräte und -materialien. Die Organisation dient dabei sozusagen als Bewegungsbibliothek. Kinder und ihre Bezugspersonen leihen sich für zuhause diese Bewegungsgeräte und -materialien aus. Dazu gibt es auch Spielanregungen und Materialsets (bspw. für einen bewegten Kindergeburtstag).

Anlass zur gemeinsamen Bewegung schaffen

Kennenlernen, Erproben und Experimentieren

Partizipation und Teilhabe ermöglichen

Nachhaltigkeit gewährleisten

Woher kommt die "Bewegte Ausleihe"?

Die "Bewegte Ausleihe" ist eine Maßnahme, die im 3F-Projektstandort Salzgitter in der Kita Stiftsmäuse entstanden ist. Dort wird allen Kindern ermöglicht leihweise Bewegungsmaterialien (wie bspw. Stelzen, Wikingerschach, etc.) mit nach Hause zu nehmen und diese gemeinsam innerhalb der Familie auszuprobieren. Der Ansatz ist erprobt und soll nun an weitere Standorte und Organisationen herangetragen werden.

Mit deiner Spende sicherst du dir ein Vorrecht auf ein Material-Set "Bewegte Ausleihe".

Spende jetzt!

Du hast Fragen zur "Bewegten Ausleihe" oder zu Deiner Spende?

Sprich uns gerne an! Wir informieren dich über die "Bewegte Ausleihe" und den Ablauf deiner Spende (bspw. Ausstellen einer Spendenbescheinigung, etc.).

Kontaktiere uns