Bestellung von 3F-Bewegungsmaterialien

Bestellen Sie hier kostenfrei Bewegungsmaterialien für zuhause in der Familie oder als Multiplikator in größerer Stückzahl zum Verteilen an Familien. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand in die Schweiz anbieten können.

Anrede:

Titel (optional):

Land:

Bewegungsspiel für die ganze Familie

NEU: Ergänzungs-Set 2019 zum Bewegungsspiel mit 3 neuen Übungskarten

Bewegungsplakat Wohnzimmer-Safari

Broschüre mit Bewegungsangeboten in Hannover Vahrenheide/Sahlkamp
NUR in der Stadt Hannover im Stadtteil Vahrenheide/Sahlkamp nutzbar!

Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung:

Ich stimme zu dass die Niedersächsische Kinderturnstiftung die erhobenen Daten nach Art. 6 Abs. 1 Buchst. b DS-GVO zum Zwecke der Vertragserfüllung bis zur vollständigen Abwicklung der Bestellung speichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ich möchte weitere Infos zur Stiftungsarbeit und willige ein, dass die Niedersächsische Kinderturnstiftung die erhobenen Daten auch zum Zwecke der Information auf postalischem Wege oder per E-Mail speichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit bei der Niedersächsischen Kinderturnstiftung widerrufen werden. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Art. 13 DS-GVO möchten wir Sie gerne über die Verarbeitung Ihrer hier eingegebenen personenbezogenen Daten informieren:

Verantwortlich für die Erhebung und Verarbeitung:

Niedersächsische Kinderturnstiftung

Maschstraße 18

Telefax: (0511) 980 97 48

E-Mail: info@Kinderturnstiftung-Nds.de

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB: Prof. Dr. Dörte Heüveldop (Vorsitzende), Silke Wächter (stellv. Vorsitzende), Tobias Bansen (Vorstandsmitglied)

Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung kommt nach Art. 6 Abs. 1 Buchst. b DS-GVO zustande. Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich für die Vertragserfüllung. Die in diesem Zusammenhang anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder schränken die Verarbeitung ein, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.

Sie haben hinsichtlich der Sie betreffenden personenbezogenen Daten uns gegenüber das Recht:

• nach Art. 15 DS-GVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten Daten zu verlangen;
  • nach Art. 16 DS-GVO die Berichtigung unrichtiger oder die Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • auf der Grundlage von Art. 17 DS-GVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind;
  • gemäß Art. 18 DS-GVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind;
  • nach Art. 20 DS-GVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;
  • gemäß Art. 7 Abs. 3 DS-GVO eine erteilte Einwilligung jederzeit uns gegenüber für die Zukunft zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die auf dieser Einwilligung beruhende Datenverarbeitung in der Zukunft nicht mehr fortführen dürfen.

Sie haben zudem nach Art. 77 DS-GVO das Recht, sich bei einer Datenschutz-Aufsichtsbehörde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu beschweren.

Sollten Sie sonstige Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an infospamProtectEmailAddresses(at)spamProtectEmailAddressesKinderturnstiftung-Nds.de oder nehmen Sie anderweitig Kontakt zu uns auf.

Weitere ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.